Was ist Access Consciousness?

Sonnenuntergang_DEW3758

„In diesem endlosen Bewusstsein
ist „ALLES“ möglich!“

Auf deutsch bedeutet das „Zugang zum Bewusstsein“. Bewusstsein beinhaltet alles und bewertet nichts! Was würde sich verändern, wenn wir erkennen dass „ALLES“ ist, und das alles „EINS“ ist!
Was wäre, wenn all das, was ich mit Gut oder Schlecht, Schön oder Hässlich bewerte, einfach nur ist, und nur durch meine Bewertung aus dem „ALLES“ hervorgehoben wird…? Welche  Möglichkeiten würden sich für mich öffnen, wenn ich aus Bewertung, Vorurteil, Ab- oder Zuneigung aussteigen würde wie aus einem Zug….?

Im Laufe von mehreren Jahrzehnten entwickelte Gary M. Douglas in Santa Barbara, Kalifornien, verschiedene Werkzeuge, mit deren Unterstützung man in Leichtigkeit und in relativ kurzer Zeit, Zugang zu mehr Bewusstsein erfährt.

Access Consciousness