Über mich

Bewusst SEIN ...

DEW6917

DORIS QUAN, Access Bars® Facilitator

image-13-10-16-at-21-42

thumb_img_6978_1024

dorisschaukel

Ich bin Raumgestalterin, Access Bars® und Körperprozess®Facilitatorin, Lebenskünstlerin…. ständig auf der Suche nach Möglichkeiten Raum zu schaffen zum „einfach so sein wie ich grad bin“… Raum in dem alles möglich ist… jenseits von Bewertung… wo ich mich ausdehnen, experimentieren, wachsen kann… Raum in dem alles Platz hat…
Im Laufe meines bisherigen Lebens habe ich mich mit einigen wundervollen Ideen, Techniken, Religionen Ansichten, Einstellungen… beschäftigt… hier sind ein paar Informationen über mich:

1973 in Graz geboren

als mittleres von 5 Kindern in Hart bei Graz aufgewachsen

seit 1996 mit Gabriel Quan unterwegs

2000  Geburt von Viktoria und Yolanda

2000 Übersiedelung nach Landeck in Tirol

Ausbildung zur Raumgestalterin an der Kunstgewerbeschule in Graz

2004 Ausbildung in Klangschalenmassage

Ausbildung zum Channelmedium

Reiki 1.Grad

Intensive Beschäftigung und experimentieren mit:
Schüsslersalze und Antlitzdiagnose
Aura Soma
Bachblüten

Intensive Auseinandersetzung mit verschiedenen Richtungen der Meditation:
Zazen
Vipassana
Merkabameditation
Meditation im Heiligen Herzensraum
Dreijähriges Studium von Kriya Yoga nach Paramahansa Yogananda

Intensives Auseinandersetzen mit Ernährung:
Vegetarismus
Vegane Ernährung
Rohkost
Blutgruppendiät
Eiweissdiät
Glutenfreie Ernährung

Einblicke in Thai Chi und Yoga

2011 Übersiedelung nach Rauchwart im Burgenland

Seit Jänner 2013 Bars Praktizierende

Seit Februar 2014 Access Bars®Facilitator

Ab Oktober 2016 Access Körperprozess®Facilitator   Juchuuuu🐬

Ruf mich an oder schreib mir, wenn du Lust auf Veränderung und Umstrukturierung im Aussen oder im Innen hast☀️

 

thumb_img_3025_1024

Wenn jeder Mensch immer genau das tut, was sich für ihn gerade leicht und weit anfühlt, wie wird die Welt aussehen?

„Machen wir uns auf die Suche nach dem, was wir leben möchten und die Erde wird sich für uns als das Paradies zeigen, das sie ist“

Wie wäre es, wenn wir unser einfaches SEIN, das sich unter dicken Schichten aus Verletzungen, Techniken, Lehren oder Vorstellungen jeglicher Art verbirgt,  befreien?

Informiere dich hier über Access Bars®…

Doris-Traumhaus

Schon als ganz kleines Kind war Bauen und Räume gestalten für mich sehr faszinierend….Farben, Formen, verschiedene Materialien die so aufregend dufteten…. Das Materialisieren eines Kindheitstraums

Folge mir auf

Find me on facebook

  • One
  • Two