Über mich

Bewusst SEIN ...

image-13-10-16-at-21-42

thumb_img_6978_1024

Ich bin Lebenskünstlerin…. ständig auf der Suche nach Möglichkeiten Raum zu schaffen zum „einfach so sein wie ich grad bin“… Raum in dem alles möglich ist… jenseits von Bewertung… wo ich mich ausdehnen, experimentieren, wachsen kann… Raum in dem alles Platz hat…🌍

 

Wenn ich immer genau das tu, was sich für mich gerade leicht und weit anfühlt, sieht die Welt plötzlich ganz anders aus

Seit ich mich auf die Suche gemacht habe, nachdem, was ich leben möchte, zeigt sich die Erde mir als Paradies

Ich erfahre mich mehr und mehr als vielschichtiges, unendliches Wesen, das sich daran erfreut Schicht um Schicht zu entdecken, und immer weiter vorzudringen, in immer neue Formen, Aspekte, Eigenarten, Farben…meiner selbst🌈

Doris-Traumhaus

Schon als ganz kleines Kind war Bauen und Räume gestalten für mich sehr faszinierend….Farben, Formen, verschiedene Materialien die so aufregend dufteten…. Das Materialisieren eines Kindheitstraums

Folge mir auf

Find me on facebook

  • One
  • Two