Räume und Körper gestalten

 

raum_sw_dsc2786

Ich hab schon als kleines Mädel immer an meinem Körper und in meinem Zimmer herumgeräumt….Möbel umgestellt, Klamotten umgeändert, neugenäht, mich am liebsten hundert mal am Tag umgezogen, immer wieder neue Varianten in meinem klitzekleinen Zimmer ge – und erfunden….ich liebe Körper und Räume…in Wahrheit ist jeder Körper auch ein Raum, den man einräumen, umräumen, aufräumen, gestalten kann….und so ist für mich Raumgestaltung und Kleidung eigentlich auch das selbe…mein Körper ist ein Raum innerhalb des unendlichen Wesens, das ich bin, und die Räume in welchen mein Körper wandelt stehen in ständiger Interaktion mit ihm, haben Einfluss auf ihn und auf das Wesen das ich bin…ich liebe es damit zu spielen und meine Ideen und Impulse auch dir zur Verfügung zu stellen🌈

thumb_SAM_3989_1024_1024

Fühlst du dich in deinen Räumen nicht mehr wohl, möchtest was verändern, weißt nicht wo anpacken, glaubst du kannst dir Räume und Kleider, in denen du dich wohl fühlst nicht leisten? Was wäre, wenn „sich wohl fühlen“ nichts mit Geld zu tun hat….was wäre, wenn plötzlich viel mehr Geld in dein Leben kommt, sobald du dich in deinem Körper und in deinen Wohnräumen wohl fühlst? Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gibt deine Kleider und deine Wohnräume ohne viel Geld so zu verändern, dass sie immer mehr das in die Welt bringen und sichtbar machen was du in Wahrheit bist? Ich freu mich dir eine Wohl-Fühl- Ebene zu zeigen, von der du bis jetzt vielleicht dachtest, dass sie für dich nicht möglich ist…

 SAM_3991_1024

Wenn du Lust hast einen oder mehrere Räume, deinen Garten, oder deine Garderobe zu verändern, oder du das Gefühl hast gar nicht zu wissen was dir eigentlich gefällt, und du mehr Klarheit über dich und das was dich bereichern würde, haben möchtest, melde dich bei mir🐬

Kurzes Top, T-Shirt und Rock